Mission - Werte

Vision

Als Technologieführer gestalten wir gemeinsam mit unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern eine nachhaltige Zukunft.

Mission

Durch Technologieführerschaft und Innovationskompetenz schaffen wir nachhaltige Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden und unterstützen ein vorteilhaftes Ökosystem für zukünftige Generationen.

Innovation

Leader zu sein bedeutet für uns, innovativ zu sein und neue Möglichkeiten für die Entwicklung unseres Geschäftsablaufes und unseres Umfelds zu finden. Wir gehen immer unseren eigenen Weg, sind aber bereit, ein Vorbild für andere zu sein.

Verantwortung

In unserem Bestreben, die Effektivität von Geschäftsprozessen zu verbessern, verfolgen wir stets einen verantwortungsvollen Ansatz bei der Verbesserung und Modernisierung von Geräten und sind in der Lage, die Auswirkungen unserer gewählten Strategie auf die Umwelt innerhalb und außerhalb genau zu bewerten.

Nachhaltigkeit

Indem wir uns auf die Nachhaltigkeit unserer Geschäftstätigkeit konzentrieren, können wir eine flexible und ausgewogene Politik in Bezug auf die Herstellung und den Vertrieb unserer Produkte verfolgen.

Respekt

Wir zeigen Respekt durch Begegnung auf Augenhöhe, gegenseitige Wertschätzung und Toleranz, sowie verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen und Risiken.

Teamgeist

Teamgeist bedeutet, uns gegenseitig aktiv zu unterstützen und Unterstützung anzunehmen, um gemeinsam erfolgreicher zu sein als alleine.

Flexibilität

Flexibilität steckt in unseren genetischen Wurzeln, wird von unseren Geschäftspartnern seit langem geschätzt und stellt damit einen wesentlichen Faktor für unseren Erfolg dar. 

Offenheit

Offenheit bedeutet für uns, unvoreingenommen Neuem zu begegnen und damit Vielfalt, Innovation und Transparenz bei Metadynea zu fördern.

Handschlagqualität

Mit der im Unternehmen gelebten Handschlagqualität schaffen wir Vertrauen und können uns auch in schwierigen Situationen aufeinander verlassen! Wir halten Wort!